Gewinnende Persönlichkeit

Kundenservice

Wir sind gerne für Sie da!
Sie haben Fragen oder möchten sich zu einem Angebot anmelden? 
Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Kundenservice: Sandra Singrin
sandra.singrin@freiburg-institut.com | +49-761-55 72 94 36

Change-Begleitung zu exzellentem Kundenservice

Exzellenter Kundenservice

Wir unterstützen Sie in unseren maßgeschneiderten Beratungsprojekten darin, Ihre Kunden durch exzellenten Service nachhaltig zu begeistern. Ihre Möglichkeiten reichen von einzelnen Beratungselementen bis hin zur ganzheitlichen Begleitung Ihrer Weiterentwicklung: Wir entwickeln Benchmarks des Verhaltens Ihrer Kundenberater, um die wesentlichen Hebel für Kundenbegeisterung und die Weiterentwicklung Ihrer Servicekultur zu identifizieren. Diese wiederum werden durch ressourcenorientiertes Verhaltens-Feedback implementiert und durch eine Coachingausbildung Ihrer Führungskräfte nachhaltig in Ihrer Organisation aufrecht erhalten.